Magic Flower

Magic Flower

Rhythmische Schwingungen und Rotierende Blüte bei Starkwind

Lampen Invasion

Lampen Invasion

Links: Kolben-Lampe mann kann die neigung des Kolbens verstellen und an beiden Seiten mithilfe einer Feststellschraube fixieren.
zweite von Links: Schallplatten-Lampe mit drei adrigem retro Stoff-Kabel (auf Wunsch in jeder Farbe wählbar)

zweite von rechts: Trecker-Kolben als Kerzenhalter

rechts: Heavy Metall Lampe. Diese Lampe sorgt für Nervenkitzel, am besten macht sie sich wahrscheinlich über dem Bett ;)

Preise auf anfrage

Spinnenlampe

Spinnenlampe

Diese Spinne ist Hochschwanger und trägt eine bunte brut mit sich.
Das liegt daran dass die Spinne ein sehr wildes und Abenteuerliches Leben führt, denn dadurch entstehen wilde Gedanken-wirbel und bunte erfahrungs kombinationen die sich auf der Haut und bei der Brut wiederspiegeln ;)

Sie strahlt in schönen Farben und wirft ein Interessantes Muster an die Milchglas Kuppel die sie trägt. Dies wurde durch eine Zauberlampe möglich gemacht die ich auf dem Markt der Völker gefunden habe.
Man kann die Zauberlampen auch unter www.Zauberlampen.de erwerben.
Wenn das Licht per Schalter ausgemacht wird, ist die Kuppel weiß.

Preise auf anfrage

Blumenlampe

Blumenlampe

Medusa

Medusa

Diese Skulptur war eine Auftragsarbeit von “Rosmarin & Kinkerlitz”. Für die Märchenabende in der Jurte wollte der Hofladen in Wrist kleine Feuerschalen haben. Diese sollten mit Bio-Ethanol befüllbar sein.

Als ich daraufhin auf die Idee kam, eine Baumwurzel für den Fuß zu nehmen, wusste ich zunächst noch nicht, woher. Am nächsten Tag musste ich glücklicherweise mit einem Kollegen eine halbe Wurzel von einem Nussbaum entfernen, um einen Stützpfeiler zu setzen. Und schwupps, war die Wurzel, und somit ein wenig Magie für die Märchenabende, da!

Read more

Vogelhaus

Vogelhaus

Dieser Vogelspielplatz hat mir besonders Spaß gemacht.

Das Haus ist als Futterplatz gedacht und die Schale für Wasser zum planschen :) Read more

Feuer-Roboter

Feuer-Roboter

Die Idee war es, einen Roboter zu konstruieren, dessen Sicherungen durchgebrannt sind – ein klassischer Fall von Gehirnbrand! Natürlich kann man ihn auch als Feuerschale, Grill oder Blumentopf verwenden.

Alle Materialien für den Roboter sind vom Schrottplatz. Der Fuß besteht aus einer Autofelge und einer Feder, was es ihm ermöglicht zu wackeln.

Zündapp Moped-Restauration

Zündapp Moped-Restauration

Ich restauriere leidenschaftlich gerne alte Mopeds. Hierfür verwende ich ausschließlich originale Teile.

Dieses Moped ist eine alte Zündapp Combinette.